Aktuelle Werke:
Chroniken 1 Cover

 

Die Chroniken

Widerparte & Gefolge

Band I -1984-1996

Sonderausgabe zum Jubiläum


Fabylon-Verlag

ARS LITTERAE
ISBN 978-3-927071-42-1


Chroniken 2 Cover

 


Die Chroniken

Widerparte & Gefolge

Band II -1997-2009

Sonderausgabe zum Jubiläum


Fabylon-Verlag

ARS LITTERAE
ISBN 978-3-927071-43-8



papyrus Autor
Bücher aus der Druckerei

19/09/16

Es hat etwas länger gedauert, aber heute erreichten die ersten Bände der Neuveröffentlichungen den Verlag.
Aber das Warten hat sich gelohnt...


08/06/16   
Im Fabylon-Verlag wird Ende August eine spezielle Marc-Alastor E.-E. Edition erscheinen. Dort wird der erste GEISTERDRACHE Zyklus "De Joco Suae Moechae" wiederveröffentlicht und die beiden Anthologien "Die Chroniken" werden in einem edlen Band zusammengefasst. "Kriecher", "Adulator", "Tetelestai!" und "Die Chroniken - Widrparte & Gefolge" werden als Hardcover und endlich auch als ebook erscheinen. Nähere Informationen zu den Covern und den ISBN-Nummern folgen in Kürze.

26/10/13
Nach zwei Jahren und acht Monaten unermüdlicher Arbeit, umfangreicher Recherchen und einiger Rückschläge hat Marc-Alastor die Arbeit an seinem Mystery-Thriller vor historischem Background erfolgreich beendet. Er wird nun mit den Vorarbeiten zum nächsten GEISTERDRACHE Roman beginnen und zudem an einigen kleineren Projekten schreiben, zu denen es schon bald weitere Informationen geben wird.


12/01/13
 Am 17.01.2013 liest Rena Larf auf dem Fantasy Channel des GT-Radios aus "Die Chroniken - Widerparte & Gefolge". Die Sendung kann ab 10 Uhr abgerufen werden und steht danach als Download bereit. Hier ein Link zur Sendung...>>


06/01/13
„Frohes Neues! Die Zeit vergeht manchmal schneller, als es einem lieb sein kann. Im Februar diesen Jahres geht die Arbeit an meinem historischen Schauerroman in das dritte Jahr, und so schnell es anfangs auch voranging, so sehr veränderte sich der Zeitrahmen mit den Recherchen, die stetig neues historisches Material hervorbrachten. Es musste gesichtet, ausgewertet und bewertet werden, bevor es in den Ablauf der Geschichte eingesetzt werden konnte. Neben weit mehr als 7000 Seiten Fachliteratur und wissenschaftlichen Abhandlungen gab es auch einige Korrespondenz mit Experten unterschiedlicher mediaevistischer Fachbereiche auszuwerten. Mittlerweile ist ein Großteil des Romans geschrieben, und ich befinde mich in der Überarbeitungs- und nachträglichen Kompositionsphase. Es liegt noch einiges an Arbeit vor mir. Das Ende ist aber absehbar und der Aufwand hat sich gelohnt, soviel sei bereits verraten. Natürlich war ich auch sonst nicht untätig. Einen Teil der recherchierten Informationen habe ich bereits für den nächsten „Geisterdrache“ Roman vorbereitet und zeitgleich läuft das Brainstorming für einen Thriller über eine Serienmörderin. Einen vagen Abriss der Geschichte gibt es bereits in der Rubrik „In Planung“. Ihnen, liebe Leser, sei also versprochen, dass es trotz längerer Veröffentlichungspausen bald wieder neues Material aus meiner Feder geben wird.“ -  Marc-Alastor

08/07/11
Seit dem 01.07.2011 werden die von Alisha Bionda herausgegebenen Reihen aus dem Sieben-Verlag im Fabylon-Verlag fortgeführt. Alle bislang erschienenen Titel werden daher auch durch das neue Verlagshaus veröffentlicht. Dies betrifft also auch die beiden zuletzt veröffentlichten Werke aus dem GEISTERDRACHE Epos "Die Chroniken - Widerparte & Gefolge" Band 1 und Band 2. Beide Bände wurden mit neuen ISBN Nummern versehen und erscheinen nun offiziell beim Fabylon-Verlag. An der Ausstattung ändert sich nichts.
Die Umstellung des neuen Vertriebs kann von Händler zu Händler variieren. Sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an uns oder den Verlag.

01/02/11
Marc-Alastor E.-E. wird seit Beginn diesen Jahres durch die Agentur Ashera vertreten. Nähere Infos hier

18/12/10
Marc-Alastor arbeitet derzeit verstärkt an seinem nächsten Roman. "Geisel kalter Flut" wird historische Mystery und zugleich eine spannende Geschichte über den Sog einer Flucht und dem Drang nach Freiheit. Weitere Infos.



Ehedem...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle Rechte vorbehalten! © 2001-2016 by Atelier Bonzai/ Marc-Alastor E.-E.